Alles auf einer Etage! Neuwertiges Haus mit 2 großen Schlafzimmern und Garten! *Jetzt einziehen*

Übersicht
Immobilieninfos
Objektnummer:
300.181
Objektart:
Mehrfamilienhaus
Ort:
8311 Markt Hartmannsdorf
Grösse
Grundfläche:
616,00 m²
Wohnfläche:
105,10 m²
Zimmer:
3
Terrasse:
1
Parkplätze:
2 (Freiplatz)
Ausstattung
Badezimmer:
1
Mobiliar:
teil
Lift:
nein
Heizung:
Fußboden
Bodenbelag:
Fliesen Parkett
Beziehbar ab:
Sofort
Energieausweis
HWB 41.7kWh/m²a
Preisinformationen Kaufpreis: € 379.000,00
Betriebsk.:
€ 300,81
 
 
Kaufnebenkosten:
 
Provision:
3 % + 20% MwSt.
Vertragserr.:
Honorar lt. Vereinb.
GB-Eintrag:
1,1 %
Grunderw.st.:
3,5 %
Was es über die Immobilie zu sagen gibt ...

Sie suchen ein gut geschnittenes Haus mit überschaubarem Grundstück? 


Dann könnte Ihnen dieses nahezu neue Haus gut gefallen!


Es wurde 2018 erbaut und teilt sich wie folgt auf:
  • teilmöblierter Vorraum mit viel Staufläche und sehr schönen italienischen Fliesen
  • Flur mit Lichtkuppel für Tageslicht
  • WC mit Gästewaschbecken
  • 2 große nordseitige Schlafzimmer (schön kühl)
  • Technikraum mit Staufläche als Kellerersatz
  • heimeliger Wohn- & Essbereich mit TOP ausgestatteter Küche (Bereich in L-Form gehalten)
Dieses und das daneben stehende Haus welches ca. 132m² Wohnfläche hat wurden im Jahr 2018 von der Firma LiebBau Weiz fertiggestellt! Nun werden die beiden Objekte separat von einander verkauft! 

Materialien
  • Verwendet wurde hier ein von der Firma Wienerberger Porotherm Planziegel im System 38 Dryfix. 
  • Für tragende Innenwände wurde ein 25cm und für nicht tragende Innenwände ein 12cm dicker Ziegel verwendet
  • Es wurde eine 25cm dicke Bodenplatte mit Frostschirm darunter gesetzt.
  • Kunstoff-Alu-Fenster wurden von der Marke Internorm in 3-Fach-verglaster Ausführung und teilw. inkl. Insektenschutz und Rollo sowie teilw. Raffstore gewählt
  • Es wurde ebenso ein Kamin mit Thermotrennsteinen, der bis Dato nicht benutzt wurde, verbaut
  • Eine Fußbodenheizung mit Fernwärmeanschluss wurde gewählt
  • Der Standspeicher für das Warmwasser beträgt 200 Liter und befindet sich im Technikraum
  • in beiden Häusern wurden Fliesen und ein hochwertiger Parkett gewählt. Die Parkettböden müssten ev. geschliffen werden (persöhnliches Ermessen)
Zustand: Der Zustand ist grundsätzlich sehr neuwertig, nur kleinere optische Mängel sind ev. zu korrigieren (Fugen, Kratzer auf Böden, Insektenschutz,…)

Das Grundstück bzw. die Liegenschaft wurde bereits darauf darauf ausgelegt, die Häuser zu trennen um eine optimale Privatsphäre zu schaffen. Auch die Terrassen sind versetzt gebaut um möglichst ungestört zu sein.

Am Einfahrtstor bzw. an den Zäunen der Stirnseite des Grundstücks befindet sich ein geschotterter Teil der auch zugehörig ist und als Parkfläche für bis zu 4 PKW platz bietet! Es wäre jedoch genug Platz um sich sein eigenes Carport, nach Genehmigung durch die Gemeine, zu schaffen! Das Objekt ist komplett eingezäunt!

Hinter dem Grundstück führt ein kleiner idyllischer Bach vorbei, der aber durch einen Zaun vom Grund getrennt ist. Hinter den Häusern sind 2 Biohort-Abstellboxen aufgestellt, die auch im Kaufpreis dabei sind. 

Lage: Das Objekt befindet sich in Markt Hartmannsdorf in einem kleinen Familien-Siedlungsgebiet und bietet eine optimale Anbindung nach Gleisdorf (Autobahn, Fürstenfeld/Ilz (Autobahn) sowie auch nach Feldbach. In Markt Hartmannsdorf findet man fast alles was man zum täglichen Leben benötigt. Ein Sparmarkt, Kindergarten, Schule, Fleischer, Sporteinrichtungen, usw. sind fußläufig erreichbar. Es ist ein sehr ruhiges und familiäres Umfeld vor Ort! 

Verfügbar ist diese Liegenschaft, nach Absprache SOFORT und kann gerne jederzeit nach Terminvereinbarung besichtigt werden! 
Anfrage senden







    *Pflichtfelder

    Ihre Ansprechperson
    Alessandro Resch
    E-Mail senden
    Tel: +43 664 2456023