Romantisches Stadthaus mit 3 Wohneinheiten, Werkstatt und Innenhof in Wien!

Übersicht
Immobilieninfos
Objektnummer:
300.168
Objektart:
Haus
Ort:
1150 Wien
Baujahr:
ca. 1825
Grösse
Grundfläche:
432,00 m²
Wohnfläche:
400,00 m²
Zimmer:
7
Keller:
vorhanden
Terrasse:
1
Balkon:
1
Ausstattung
Zustand:
Gepflegt
Badezimmer:
3
Mobiliar:
teil
Lift:
nein
Heizung:
Fernwärme
Bodenbelag:
Fliesen Parkett
Beziehbar ab:
Sofort
Preisinformationen Kaufpreis: € 2.290.000,00
Was es über die Immobilie zu sagen gibt ...

Sie suchen als Privatperson oder als Investor ein Objekt mit Potenzial? Hier gibt es mehrere Nutzungsmöglichkeiten! 


Diese Liegenschaft in der Braunhirschengasse 30 im 15. Bezirk in Wien teilt sich wie folgt auf:

Grundstück:
Das Grundstück teilt sich in 2 auf. Das größere beträgt 361m² (341m² Baufl. & 20m² Gärten) und das kleinere ist mit 71m² (Gärten) Im Gesamt hat man somit 432m².

Erdgeschoss: 

Im EG befinden sich 2 kleine Wohneinheiten sowie eine Werkstatt und der schöne Innenhof. Der Eingangsbereich und die Wohneinheiten sind bereits saniert und können ohne weiters genutzt werden! Die Werkstatt ist noch im alten Zustand und könnte weiterhin ihren Nutzen behalten oder als Atelier genutzt werden. 

Obergeschoss:

Im OG ist eine vom damaligen Eigentümer sehr hochwertig sanierte 4-Zimmer-große Wohneinheit. Die zweite Hälfte des OG´s ist durch einen kleinen Stiegenabgang mit der Werkstatt verbunden und diente vermutlich damals als Büro- und Wohnfläche! Hier befinden sich Durchgangszimmer und der Zustand ist sanierungsbedürftig! 

Die einzelnen Wohnflächen bekommen Sie detailliert per Anfrage bzw. bei einer Besichtigung vor Ort. Besichtigungen können ab April vereinbart werden. 

Die Liegenschaft wurde von den vorhergegangenen Eigentümern in Jahre 1975 aus geldnot und um den Bestand zu sichern unter Denkmalschutz gestellt. Lt. Information einer mit dem Denkmalschutz vertrauten Person dürfte in diesem Fall eine rückwirkende Auflösung des Denkmalschutzes möglich sein, da dieser selbst angesucht wurde. 

Dieses Objekt weißt eine Dichte von 
Kontaktieren Sie mich jetzt für mehr Informationen unter 0664 24 56 023! 

Besichtigungen sind ab 1.4.2022 möglich!
Anfrage senden







    *Pflichtfelder

    Ihre Ansprechperson
    Alessandro Resch
    E-Mail senden
    Tel: +43 664 2456023